Zum „Business Unit Director“ befördert

Dr. Oliver Körsgen ist zum „Business Unit Director“ ernannt worden. In dieser Funktion unterstützt er ab sofort die Geschäftsleitung der Firma ClinTriCare. Neben Projektleitungsaufgaben ist er für die Betreuung der Projektkunden, der Durchführung von Marktbeobachtungen und dem Aufbau neuer Geschäftssegmente zuständig. Er bringt dazu langjährige Erfahrungen im Bereich Projektmanagement in der Arzneimittelentwicklung und umfassende Kenntnisse des gesundheitspolitischen Umfelds ein.

Wir sind sicher, dass Dr. Körsgen die gesteckten Ziele in dieser verantwortungsvollen Position erreichen wird, und wünschen ihm das Quäntchen Glück, das jeder Manager auf dem Weg zum Erfolg braucht.

Dr. Gisela Krause
Geschäftsleitung

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.